You are not logged in.

Monday, July 28th 2014, 6:24pm

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "harryfox" started this thread

Date of registration:
Jul 25th 2010

• Send private message

1

Friday, September 3rd 2010, 10:13am

Fehler 537 ???

Beim Versuch, auf meinem Labtop mit Betriebsssystem Windows XP, Avira upzudaten, erhalte ich die Fehler meldung Nr 537 ...
was bedeutet das ?? Der Labtop lief bislang immer einwandfrei...
gestern streikte er in dieser Form das erste Mal ,,, ich kam überhaupt nicht ins Internet rein und ... wie geschrieben: Fehler 537 zeigte sich beim Versuch Avira upzudaten...
----------------------------------
Ein bis zwei Tage zuvor, riet Avira mir, das neue Avira 10 aufzuspielen, weil das alte Avira in kürze nicht mehr gewartet würde...
ich habe auf dem Labtop versucht, mehrmals die Version 10 von Avira aufzuspielen... das scheint nicht funtkioniert zu haben...
ich habe immer mehr den Verdacht, daß seitdem diese Geschichte mit den Lizenz-Laufzeiten aufkam, einiges durcheinandergewirbelt worden ist...
Was mache ich nun mit meinem Labtop, wie komme ich wieder ins Internet rein...? er läuft über einen DSL - WLAN-Router.
Danke für eine Antwort.
Gruß HarryFox

2

Friday, September 3rd 2010, 10:43am

Moin,

da Du nur die Free AV hast kann diese nicht daran schuld sein das Du nicht mehr ins Internet kommst.
Der Fehler liegt wohl an einem anderen Punkt.

Poste uns doch mal das HJT.

LG Maik
Freundliche Gruesse / Best regards
Avira Operations GmbH & Co. KG

Maik Schubert
Support Services Expertise Center

Es werden keine unangeforderten Supportanfragen per PN beantwortet. Bitte nutzen Sie den ihrem Produkt entsprechenden Bereich im Forum.
There is no support for unsolicited PM requests available. Please use the board section which accords to your product.

537 * VirenLabor Datei Upload
* HJT Anleitung

• "harryfox" started this thread

Date of registration:
Jul 25th 2010

• Send private message

3

Tuesday, September 7th 2010, 9:57am

Kein Zugang ins Internet...

Guten Morgen,
ohne mein Zutun kam ich nun wieder rein ins Internet... ich arbeite mit drei Computern hier, zwei über WLAN , einer übers Netz... noch nie gab es so viele Schwierigkeiten mit dem Zugang ins Internet und mit Avira usw... sicherlich ist das Aufkommen der User und der Zugänge immens größer geworden und der Hacker ... aber, mir scheint, dies erklärt noch nicht alles... oder ?
mit freundlichem Gruß
HarryFox

4

Tuesday, September 7th 2010, 4:07pm

Hallo,

bei Dir ist aber kein Avira im Spiel.
Der Fehler liegt also 100% an anderer Stelle.

LG Maik
Freundliche Gruesse / Best regards
Avira Operations GmbH & Co. KG

Maik Schubert
Support Services Expertise Center

Es werden keine unangeforderten Supportanfragen per PN beantwortet. Bitte nutzen Sie den ihrem Produkt entsprechenden Bereich im Forum.
There is no support for unsolicited PM requests available. Please use the board section which accords to your product.

537 * VirenLabor Datei Upload
* HJT Anleitung